Mark Holtze schließt sich den Young Huskies an

Real Hanseatic Football
Von einer Hansestadt in die andere Hansestadt – die Hamburg Huskies sind mit einem Schlag um 35 Jahre Footballerfahrung reicher.

Mit Mark Holtze kommt ein echtes Coachingschwergewicht zu den Hamburg Huskies. Als ehemaliger GFL Headcoach der Lübeck Cougars kümmerte Coach Holtze sich parallel auch um die Jugendteams und verfügt somit über ein breites Spektrum an Wissen von der Jugend bis in den Herrenprofibereich.
„Wir haben über die Jahrzehnte so oft gegeneinander gespielt und ich habe mir immer gewünscht, einmal mit Mark gemeinsam an der Sideline zu stehen.“ so Headcoach Schulz. Dieser Wunsch geht nun in Erfüllung. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und hab richtig Bock um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen.“ Coach Holtze wird sowohl in der Offense, als auch in den Special Teams ins Geschehen der U20 eingreifen. Wie genau erfahrt Ihr am 28.12.2023 bei unserem Kick Off Meeting (Start 18 Uhr / Am Sandtorkai 48 – Hamburg).