Hamburg Little Huskies

Unsere Little Huskies freuen sich immer wieder über neuen Zuwachs, besuche uns gerne beim Probetraining.

Über die Little Huskies

Die Hamburg Little Huskies sind unsere Kleinsten. Ab 9 Jahren können Mädchen und Jungs hier die ersten Schritte im American Football machen und die Grundlagen des Sportes erlernen. Hier kann ohne großen Druck ausprobiert und getestet werden. Wir legen hohen Wert darauf, in diesem Team die Grundlagen altersgerecht zu vermitteln, damit der Spaß nie zu kurz kommt. Trainiert und gespielt wird auf unserem Kunstrasensplatz, dem Kasim Edebali Field.

Alle Infos

Ansprechpartner:
Sylvio Weber (u13@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Alle Infos

Ansprechpartner:
Sylvio Weber (u13@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Titelbild für Hamburg Little Huskies
273
Hamburg Little Huskies

Hamburg Little Huskies

Tacklefootball im Alter von 9 - 13 Jahren
Training: Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30
K. Edebali Field

First win for the book,Der Saisonauftakt der Hamburg Little Huskies war erfolgreich.Unsere Kids setzen sich fair gegen die Kids der Bremerhaven Seahawks durch. Endstand 27:7 für die Little Huskies.Wir bedanken uns bei allen Mitgereisten, die das Stadion zum Beben gebracht haben und unsere Kids lautstark supportet haben.Jetzt heißt es weiter trainieren und sich freuen wenn es wieder heißt.Gametime.GOOOOO Huskies #HamburgHuskies #hamburgyounghuskies #hamburgrookiehuskies #hamburglittlehuskies #steubergruppe #afvd #gflnewstime #maennerbude_hamburg ... See MoreSee Less
View on Facebook
Lets going on,Jetzt starten auch wir in die offizielle Season. 💪Nach einem erfolgreichen Camp mit den Kids von den Kiel Baltic Hurricanes und den Hamburg Blue Devils,über das gemeinsamme Camp mit den Kids der Elmshorn fighting Pirates dürfen wir uns auf das erste Punktespiel freuen.🏈Los geht's am 25.5.Auswärts in Bremerhaven.Kick off ist 11 UhrWir freuen uns über jeden Support für unsere Kids.🥳Lets gooo Huskies🐺#HamburgHuskies #hamburgyounghuskies #hamburgrookiehuskies #hamburglittlehuskies #steubergruppe #maennerbude_hamburg #afvd #040football ... See MoreSee Less
View on Facebook