Hamburg Little Huskies

Unsere Little Huskies freuen sich immer wieder über neuen Zuwachs, besuche uns gerne beim Probetraining.

Über die Little Huskies

Die Hamburg Little Huskies sind unsere Kleinsten. Ab 9 Jahren können Mädchen und Jungs hier die ersten Schritte im American Football machen und die Grundlagen des Sportes erlernen. Hier kann ohne großen Druck ausprobiert und getestet werden. Wir legen hohen Wert darauf, in diesem Team die Grundlagen altersgerecht zu vermitteln, damit der Spaß nie zu kurz kommt. Trainiert und gespielt wird auf unserem Kunstrasensplatz, dem Kasim Edebali Field.

Alle Infos

Ansprechpartner:
Sylvio Weber (u13@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Alle Infos

Ansprechpartner:
Sylvio Weber (u13@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Titelbild für Hamburg Little Huskies
268
Hamburg Little Huskies

Hamburg Little Huskies

Tacklefootball im Alter von 9 - 13 Jahren
Training: Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30
K. Edebali Field

Action mit den Little Huskies,Heute hatten die Kids unserer Huskies ein spannendes Trainingscamp. Zusammen mit der u13 der Blue Devils und der u13 der Baltic Hurricanes verbrachten wir einen tollen Tag es wurde trainiert, kleine Testspiele fanden statt und am Ende gab es noch Hawaii Football mit gemischten Teams.Ein rundum gelungener Tag.Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft und den Einsatz aller Coaches,Staff und Eltern aller Teams.Auf eine spannende Season.#HamburgHuskies #hamburgyounghuskies #hamburgrookiehuskies #steubergruppe #maennerbude_hamburg #afvd #040football#kielbaltichurricanesu13#hamburgbluedevils ... See MoreSee Less
View on Facebook
Die Season 2024 läuft so langsam warm, doch jetzt wollen wir euch nochmal die Chance bieten dabei zu sein. Dieses Jahr haben wir einiges auf dem Plan neben unseren Offiziellen Spielen, haben wir dieses Jahr ein Jamboree ein gemeinsames scrimmage mit den Kiel Baltic Hurricanes und den Blue Devils sowie ein kleines Camp mit Training und scrimmage mit den Elmshorn Fighting Pirates. Als wäre das nicht genug fahren wir mit den Kids im Sommer zu den Schweriner Eröebnistagen. Also wenn das keine Gründe sind uns zu besuchen und sich von unserem Sport zu Überzeugen 😀Schaut doch mal vorbei Montag und Mittwoch 18 bis 19,30 am kasim edebalie field. Wir freuen uns auf euch. Goooo Huskies.@hamburgrookiehuskiesHamburg Young HuskiesHamburg Huskies Herren männerbude @steuber_gruppe Sascha ... See MoreSee Less
View on Facebook