Hamburg Huskies Herrenmannschaft

Unsere Hamburg Huskies freuen sich immer wieder über neuen Zuwachs, besuche uns gerne beim Probetraining.

Über die Hamburg Huskies

Seit 1994 gibt es die Hamburg Huskies und seitdem gibt es auch unsere 1. Herrenmannschaft. Damals noch unter dem Namen „Hamburg Wild Huskies“ gegründet, ist sie die älteste Mannschaft im Verein. Die Huskies sind ein leistungsorientiertes Team. Von 2015 bis 2018 spielten sie in der GFL, ehe sie wieder in die GFL2 abstiegen. 2016 wurden dann eine zweite Herrenmannschaft gegründet. Die „Hamburg Huskies 2“ starteten in der Landesliga Nord und konnten seitdem mehrfach aufsteigen, sodass sie aktuell in der Oberliga spielen. Gegründet wurde die Mannschaft als eine Art Aufbau- und Freizeitmannschaft, durch den stetigen Erfolg wuchs jedoch auch in diesem Team der Wunsch nach Leistung. Nach unserer Neuorientierung im Herbst 2022 und dem Fokus auf die Jugendarbeit, wurde die offizielle erste Herrenmannschaft abgemeldet. Die Hamburg Huskies 2 sind somit fortan unsere Herrenmannschaft. Das Training findet auf unserem Kunstrasenplatz, dem Kasim Edebali Field, statt. Auch die Heimspiele werden dort ausgetragen.

Alle Infos

Ansprechpartner:
Patrick Traska (hh2@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Alle Infos

Ansprechpartner:
Patrick Traska (hh2@gohuskies.de)

Trainingszeiten:
Montag & Mittwoch

Trainings-/Spielstätte:
Kasim Edebali Field
Möllner Landstraße 197
22117 Hamburg

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Cover for Hamburg Huskies Herren
788
Hamburg Huskies Herren

Hamburg Huskies Herren

Wir trainieren immer montags und mittwochs ab 19:00 Uhr!

Am Sonntag, den 26.03.2023 veranstalten wir auf unserem Kasim Edebali (Home) Field ein Rookie Tryout! 💥Sei dabei und stehe ab 13:00 Uhr mit motivierten Coaches, Spielern und Interessenten auf dem Platz! 🏈Bleib dran!In unserer Story findest du einen Link zu unserer WhatsApp Gruppe. Beitreten und nichts mehr verpassen! Wir haben noch ein paar Specials für das Tryout im petto! 🙏SpielerPlus Sascha @hamburg_football Hamburg Sea Devils ... See MoreSee Less
View on Facebook
Unsere Spiele stehen fest!💥Kickoff ist immer um 15:00 Uhr. 🏈Wir freuen uns auf eine packende und hoffentlich erfolgreiche Saison! 🎉Jetzt schon die Termine im Kalender eintragen und kein Spiel verpassen! 📆✔️#gameday #home #away #termin #kalender #Terminierung #spielplan ... See MoreSee Less
View on Facebook