Marcel John entwickelt die Flag Football Abteilung der Hamburg Huskies

Hamburg – Die Hamburg Huskies sind stolz, die Einstellung von Marcel John als Leiter und Headcoach der neuen Flag Football Abteilung bekannt zu geben.

„Es ist eine unglaubliche Ehre, Teil einer so traditionsreichen Organisation wie den Hamburg Huskies zu sein“, sagte John. „Ich freue mich darauf, mit jungen Athleten zusammenzuarbeiten und sie zu inspirieren, ihr volles Potenzial im Flag Football zu entfalten.“
„Wir wollen zwei Pools aufbauen, einmal für Kinder und Jugendliche U15 (Jahrgang 2008 und jünger) sowie ein Seniorpool (ab Jahrgang 2007). Wir wollen uns möglichst breit aufstellen und vielen Spielern-innen eine Plattform bieten. Wir sehen Flag Football als perfekte Ergänzung zu unserem Tackle Programm. Die Beiden Sportarten werden sich ergänzen und miteinander wachsen.“
Flag Football ist eine schnell wachsende Sportart. Es ist eine Variante des American Footballs, bei der die Spieler anstatt durch Tackles gestoppt zu werden, durch das Abziehen einer Fahne (Flag) am Gürtel gestoppt werden. Die Hamburg Huskies sind stolz darauf, ihren jungen Mitgliedern eine neue Möglichkeit zu bieten, diesen aufregenden Sport auszuüben.
Die Hamburg Huskies sind begeistert von der Einstellung von Marcel John und sind zuversichtlich, dass er die Flag Football Abteilung zu neuen Höhen führen wird. Wir laden alle jungen Sportbegeisterten ein, an unseren Flag Football-Trainings teilzunehmen und diese aufregende Sportart kennenzulernen. Interessierte Spieler-innen können sich gerne melden unter: marcel.john@hamburghuskies.football oder @HamburgFlagHuskies.