Hamburg Huskies stellen Academy Manager vor

Hamburg – Wir freuen uns euch heute, mit Julian Grunow, unseren Academy Manager vorstellen zu können.

Julian wird ab sofort die Hamburg Huskies Football Academy ergänzen und dient als universeller Ansprechpartner für alle Themen rund um unser Kasim-Edebali-Field. Mit ihm wollen wir unsere Trainings- und Spielanlage weiter optimieren und freuen uns fortan einen engagierten Helfer bei dieser großen Aufgabe zu haben.
“Nachdem ich die Huskies 2019 bereits als Spieler kennenlernen durfte, freue ich mich nun sehr drauf, den Club auf anderer Ebene zu unterstützen. Unser Ziel ist es, für alle Teams bestmögliche Trainingsbedingungen zu schaffen und aus dem Kasim-Edebali-Field eine neue Heimat zu machen, in welcher sich Spieler, Coaches, Helfer und Zuschauer wohlfühlen”, sagt Julian Grunow über seine neue Tätigkeit.


Wir freuen uns darüber dich im Rudel zu haben