Die Young Huskies laden zum American Football Kickoff Meeting ein! 

Am 28.12. starten wir in die Saison 2024.

Wir laden alle interessierten Sportler ein, unser Programm kennenzulernen. Dabei richten wir uns ausdrücklich auch an Sportler aus anderen Sportarten, denen wir die Chance geben wollen, eine der besten Teamsportarten auf dem höchsten Niveau spielen zu können.

Die Young Huskies spielen mit den Jahrgängen 2004 bis 2007 in der GFL Juniors, der U20 Jugendbundesliga. Die Liga startet 2024 im neuen Modus mit nur noch zwei Gruppen und einem weiteren Altersjahrgang. Damit festigt sie ihr Standing als stärkste American Football Jugendliga außerhalb des amerikanischen Kontinents.

Das Kickoff Meeting beginnt um 18 Uhr und findet in der Hafencity statt:
Am Sandtorkai 48 
20457 Hamburg.

Anmeldungen können über das Kontaktformular auf unserer Homepage durchgeführt werden, aber auch spontanes Erscheinen ist möglich.

Wir freuen uns auf DICH.