Hamburg – Am letzten Freitag trafen sich die Mitglieder der Hamburg Huskies unter besondern Corona-Auflagen zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Oberster Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes.

Hier ergab sich, im Vergleich zu den letzten Jahren, eine gravierende Änderung. Johannes Liebnau wurde im Zuge der Wahl zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt und löst damit Timo Müller ab, der fortan als 2. Vorsitzender tätig sein wird. „Timo hat in den vergangenen Jahrzehnten großartige Arbeit für den Verein geleistet und jede Menge Zeit investiert. Letzteres ist schlussendlich der Grund, weshalb wie die Positionen quasi getauscht haben. Wir sind froh, dass er uns erhalten bleibt und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für die vergangenen Jahre an der Vereinsspitze“, so Liebnau. Durch den Positionswechsel entsteht zusätzlich eine neue Dynamik im Verein. Liebnau selbst ist bereits seit mehreren Jahren im Vorstand und Trainer in der U19 tätig und widmet sich ab jetzt noch intensiver der Vereinsführung. Besonders durch den Erhalt von Timo Müller im Vorstand, können so die gemeinsamen Kräfte optimal gebündelt werden. Neu in den Vorstand wurde Tim Wetjen aus der zweiten Herrenmannschaft gewählt. Er wird sich durch seine hervorragenden Kenntnisse in Marketing und Sponsoring perfekt in das Vorstandsgespann einfügen. „Wir freuen uns über den Zuwachs im Vorstand, Tim ist eine große Bereicherung für den Verein. Unsere oberste Priorität ist es, dieses Jahr wieder mit unseren Teams durchstarten zu können. Das letzte Jahr hat uns leider stark eingeschränkt aber wir konnten uns als Verein behauten und gehen sicherlich gestärkt aus der Zeit hervor“, sagt Liebnau. Der erste Schritt für die Erfüllung dieser Ziele wurde bereits getan. Die Hamburg Huskies sind an vorderster Front optimal aufgestellt.