Hamburg Huskies American Sports e.V.

 

(Sonderzeichen ä, ö, ü und ß bitte als ae, oe, ue bzw. ss eingeben. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.)

  1.   American Football     Passive Mitgliedschaft  
  2.   Herr     Frau

Vereinssatzung und Beitragsordnung habe ich eingesehen und erkenne beides durch meine Unterschrift bzw. durch Absenden des Online-Aufnahmeantrages an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten gespeichert werden. Die Daten werden ausschließlich zur Verwaltung meiner Mitgliedschaft und Betreuung verwendet. Änderungen meiner gespeicherten Daten teile ich der Mitgliederverwaltung sofort mit. Die Kündigung der Vereinsmitgliedschaft muss schriftlich bis zum 15.11. erfolgen, damit sie zum Jahresende gültig wird.

Ich ermächtige den Hamburg Huskies American Sports e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hamburg Huskies American Sports e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedsbeitrag wird entsprechend der gültigen Beitragsordnung erhoben. Kosten für Rücklastschriften werden gesondert berechnet. Bitte immer für ein ausreichendes Guthaben auf dem Konto sorgen. Fragen zur Mitgliedschaft bitte per Email an mv@gohuskies.de. Unsere Gläubiger-ID: DE91ZZZ00001529864. Die Mandatsnummer wird separat mitgeteilt.

  1.   Ja

Mit Betätigen des "Senden-Buttons" oder Einreichung des unterschriebenen Antrages stelle ich einen rechtsverbindlichen Aufnahmeantrag. Ich erhalte eine Bestätigung der Mitgliedschaft, sobald der Vorstand dem Antrag zugestimmt hat.